Bitte achten Sie bei den Terminen, zu denen Sie kommen möchten (Wir freuen uns darüber :-) auf den Ort. Wegen des auf 2 Jahre geplanten Umbaus des Areals "Stadtkloster St. Franziskus" weichen wir ab August 2026 auf andere Räume aus. Danach werden wir wieder zurück auf das Gelände in Dammerstock kommen.
Der Komponist Helge Burggrabe nennt seine Lieder "gesungenes Gebet". Kurze, schlichte Texte und Melodien (3- und 4-stimmig gesetzt) führen durch vielfache Wiederholung in eine meditative Haltung und können seelisch tief berühren.
"Gelobt seist Du, Herr, durch unsere Schwester, die Mutter Erde". Heute wollen wir unserem Bezug zu Mutter Erde nachspüren und verbunden mit allem Geschaffenen Gott loben.